Die Kinder der neuen Zeit - Metamorphose


Wie können wir unsere Kinder am effektivsten Unterstützung geben?

Als Mutter von zwei Söhnen, war mir immer wichtig, das meine Kinder über ihre Gefühle reden konnten. Die Glaubenssätze, von der Krieger kennt kein Schmerz, oder wer Gefühle zeigt ist schwach, waren für mich immer dumme Weisheiten der Ahnen. In mir schrie immer die Rebellion hoch, wenn ich solch einen Stuss hörte.

Gerade für mich mit meinem Hintergrund war die Achtsamkeit und Zugang zu den Gefühlen sehr wichtig, den Weg in mein Leben in meine Identität war ein sehr harter Lebenskampf.

In einem Elternhaus mit viel Härte und Manipulation, Dominanz Co-Abhängigkeit blieb mir als Kind nichts anderes übrig, mein Herz zu verschließen. Was war da tatsächlich Liebe. Lange Zeit war Liebe gepaart mit Schmerz. Kaum drehte ich mich um, hatte ich das Gefühl das nächste Messer der Manipulation hatte ich in mir, das war das Opferbewußtsein und Schuldbekenntnis, das mir in Perfektion mitgegeben wurde. Doch die Realität ist anderes.

Das Leben ist bereichernd, freudig und erfüllend, wenn das Alte Gedankenmuster aus dem Unterbewusstsein herausgeworfen wird. Gerade die Schuldzuweisungen kreiieren Schulden, permanente Entwertungen und Nötigungen zerstören den Selbstwert. Sie führen dazu, das man gehorcht und versklavt wird, jedoch hält es das Leben ab. Ein solches Leben wollte ich nie führen. Als Amazone der neuen Zeit, war das keine Option für mich.

Im Jahre 2006 setzte bei mir ein sehr starker spiritueller Wandlungsprozess ein. Heraus aus alten Digmen und Gedankengefägnissen.

Gerade im beruflichen Bereich eröffneten sich für mich unendliche Möglichkeiten, die ich bis dahin nicht zu glauben vermochte. Nach der Zulassung als Heilpraktikerin, machte ich mich immer mehr auf den Entwicklungsweg zur Persönlichkeitsentfaltung auf. Neue Techniken und Verfahren, die ich in der komplexen Multiodimensionalität des Mensch-SEINS erfassen durfte und sehr vielen Menschen, durch meine systemisch-analystische Arbeit dienen konnte. Viele Emotionen der Klienten kamen in den Fluss, und Menschen gingen in Ihre Berufungen, so wie ich es tat. Die Menschen wurden glücklicher, zufriedener und entstreßten damit auch ihr Umfeld. Die bisher erschaffenden Hamsterräder lösten sich mit und mit auf und auch finanzielle Engpässe der Klienten veränderten sich durch Veränderung der blockierenden Emotionen. Den alles ist Geist. Geist erschafft die Materie. Also wie komm ich darauf mit Kindern zu arbeiten, wir haben den Kindern der neuen Zeit so viel Müll zugemutet, wo wir die Verantwortung und unbearbeiteten Emotionen auf jede Generation überwälzen wollten und eine sichtbare zwischenmenschliche Störung entstand in der Kommunikation und der Verbundenheit. Menschen sind symbiotische Wesenheiten, wie auch der Mikrobiom ( unsere Darm) symbiotisch mit Parasiten, Viren, Pilzen und Bakterien im inneren lebt. In Frieden. Gelegentlich gibt es dann mal Krieg, z.B. wenn der Durchfall kommt... dann ist Reinigung und Transformation da. Wir haben verlernt aktiv den Kindern zuzuhören, wir haben verlernt uns als Erwachsene aktiv zuzuhören und andere Meinungen nicht anerkennen zu wollen weil dies zum Teil ein absolutes erschütterndes Weltbild aufzeigen würde und man würde aus seiner Illusion aufwachen. Nun mein Lieber Leser, meine Liebe Leserin, es nutzt alles nichts. Lieber jetzt und halbwegs sanft, bevor die universellen Lebensgesetze einen so ausnoggen und man tatsächlich alles verliert.


Was bist du also nicht bereit anzunehmen und anzuerkennen, wenn Du es erkennen würdest sich sofort deine Realität verändert?
Was ist der Wert zu kämpfen, anstatt zu lieben ?
Darfst du Liebe geben und empfangen?
Wer oder was hat dir immer wieder gesagt, du bist schuld oder schamvoll?

Liebe LeserIN, sicherlich spürst du schon eine ziemlich Gewichtung in den Fragen? Was glaubst du wie schwer das wohl für deine Kinder sein können. Möchtest du weiter für deine Kinder diese alte Matrix aufrechterhalten, für die du Dich so abgekämpft und bemüht hast, oder wählst du dein Kind eine andere Realität. Für Mich als Ahnin der Zukunft möchte ich nicht so einen Trümmerhaufen auf der Erde hinterlassen. Es reicht das ich die Trümmer meiner Eltern ertragen habe und ihre vererbten Narben getragen habe und versucht habe sie zu unterstützen, wie ich es konnte. Anerkennung für das was ich tue oder leiste habe ich nie bekommen. Haben wir dafür unsere Kinder in die Welt gesetzt. Ich für meinen Teil habe nicht meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel gesetzt, um zu sehen, wie diese Kinderseelen ausbluten. Sie haben ein Recht darauf ihre eigene Identität zu leben als Junge oder Mädchen. Sie haben ein Anrecht darauf, frei und Gesund zu leben. Sie haben ein Recht auf Unversehrtheit. Der Narzismus und der Neofemismus hat unsere Familienstrukturen und die Lebendigen untergraben. Es liegt an jedem von uns, den Teil dieser Geschichte endlich zu wandeln. Lassen wir die alten Geschichten los und erinnern uns an Werte .


Entspricht dies tatsächlich Ihrem Lebenswunsch, diese Lebenspyramide???

Des Deutschen Disziplin und Genauigkeit und die Liebe als Guddi obendrauf ???

Fühlt sich das Richtig an? Haben Sie Lust auf ein Experiement? Neben Sie einfach ein paar kleine Zettel, schreiben Sie diese Begrifflichkeiten einzeln auf ein Blatt, Falten alle Zettel gleich, stecken Sie diese in ein altes Marmeladenglas oder nehmen eine grössere Tupperdose, die sich verschliessen können. Und nun kräftig schütteln. Stellen Sie sich erneut die Frage: Welche Wertefolgen sind für mich in meinem Leben wichtig? Jetzt ziehen Sie mit der linken Hand jeweils einen Zettel heraus. Und notieren diese auf einen weiteren Zettel. Worin unterscheidet sich dies von der aufgezeigten Pyramide. Meditieren Sie weiter, wo können Sie ihre Werte nicht leben?

Was empfindest du bei dieser Gefühlsblume? Fasse deine Emotionen einfach mal weiter zusammen.


Wie kann man jetzt spielerisch Emotionen wandeln? Hierzu möchte ich dir und deinem Kind ein Geschenk machen. Dafür habe ich eine Kindermeditation vom geflügelten Pegasus und dem Froschkönig geschrieben. Ein Frosch, der so viele Lasten trägt für seine Menschenfamilie und der Pegasus sein Leid erzählt, auf magische Art und Weise übernimmt Pegasus die schweren Gefühle und trägt die Schweren Steine an den Ursprung.



Meine neuen Angebote für Dich im Oktober werde ich wieder Portalstagsbegleitungen anbieten. Schaue dazu einfach mal auf dieser Seite nach

https://www.seelenliebe-bewusstsein.com/portalstagsbegleitung-quachsessions


Mein neues Kartenset : Mit der Kraft des Mondes ist auch fertig und wird in Kürze im Shop verfügbar sein.

Hier werden im Rahmen der Seelenhomöopathie mit Hilfe der Sternzeichen neue Impulse zur Veränderung mitgeben. Dazu wird eine PDF ausgeliefert.



Weitere Angebote ab jetzt Buchbar:






Für Kinder biete ich Freitags um 15 Uhr eine kurze Meditationsrunde an, um den Stress der Woche abzulegen, wo die Kinder Raum haben über die Gefühle im geschützen Webinarraum zu sprechen. Gerne kannst du dein Kind dazu anmelden, per PN. Kosten entstehen nicht für Dich. Da ich diese Arbeit jedoch ehrenamtlich mache, würde ich mich über eine Spende freuen.


Hab es fein und geniesse noch die Sonnigen Tage .

Bis Bald deine




Sandra





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Soulmate-love

Sandra Ingeborg Sauer

Balduinstr.25

52525 Waldfeucht

Tel:+49 02455 94 99 66 0

seelenliebe-bewusstsein@protonmail.com