Das Innere Kind-das bestrafte Kind

Wer mich schon längere Zeit kennt, weis das ich die derzeitige Realität als Kollektive Psychotherapie ansehe.


Das Thema der Schule und des Mundschutzes und Bestrafung zeigt uns viele der unterdrückten Emotionen unserer Ahnen und der eigenen Welt. Wer wirklich weiter kommen möchte, der darf eine tiefe Innenschau machen.

hierzu habe ich dir ein paar Infos zusammengestellt:


In der Kommunikation, und das ist besonders toll an der deutschen Sprache, können wir sehr gut unsere emotionale Lage erkennen. Hierzu haben wir die Wahl uns gegenseitig zu verbinden über die Bedürfnisse und Gefühle miteinander oder wir trennen uns von einander. Doch lohnt sich der Abtrennungsprozess? Oder nehmen wir uns damit uns selbst den Energiefluss? Was wäre, wenn wir schnellst möglich diese Energieblockaden in uns erlösen Für mehr Freiheit und Frieden? Darfst du deinen Bedürfnisssein Raum geben? Darfst du Gefühle zeigen? Hierzu mein Erklärungsvideo wie wir Gefühle und Bedürfnisse wandeln können.
https://youtu.be/EYRKGcF-wcc
Hum deinen individuellen Prozess durcharbeiten zu können. Drucke dir das Bild aus. Mache dir zu den einzelnen Punkten ein paar Gedanken und schreibe es dir nieder.

Zum Abschluss schenke ich dir noch eine Kurzmeditation zum Thema:

https://youtu.be/Q2onv8VARoE


wünsche dir einen schönen entspannten NachMittag.



deine Sandra






9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Soulmate-love

Sandra Ingeborg Sauer

Balduinstr.25

52525 Waldfeucht

Tel:+49 02455 94 99 66 0

seelenliebe-bewusstsein@protonmail.com